Entstehung von Mary Cohr

Natürliche Schönheit nach Madame Mary Cohr und Jean Daniel Mondin

Es war im Jahre 1972 als Jean-Daniel Mondin , Dr. der Pharmazie, Madame Mary Cohr getroffen hat, die zu dieser Zeit eine bekannte Schönheitstherapeutin in Bordeaux war.

Die Marke Mary Cohr wurde aus dieser Vereinigung von Wissenschaft und Schönheit geboren, um den Salon zum vollkommenen Treffpunkt für Schönheit und Fachkompetenz zu machen.

Mary Cohr war die erste Marke, die Melanin in Sonnenpflegeprodukten verwendete,und die einen Fettkiller für das Gesicht auf den Markt brachte.

Mit der Dermo-Lipo-Aspiration formenden Körperbehandlung, die sichtbare Ergebnisse ab der allerersten Sitzung liefert, verursacht Mary Cohr eine echte Schlankheitsrevolution in den Schönheitssalons. Eine weiter Neuerung ist CatioLift, die erste Salon Behandlung die das Gesicht, schon nach der ersten Behandlungen, durch Muskelstimulation sichtbar jünger aussehen lässt.

Alle unsere Produckte sind garantiert frei von gentechnisch veränderten Organismen. Es werden keine Tierversuche ausgeführt. Wir schützen die Natur indem wir ausschließlich Pflanzenarten verwenden, die auf natürlich Weise nachwachsen.

In den Laboratorien von Mary Cohr verwenden unsere Forscher die optimalen Mengen der wirksamsten Wirkstoffe. Alles Mögliche wird unternommen, um die Sicherheit unserer GARANTIERT GENTECHNIKFREIEN Behandlungsproduckte zu gewährleisten. Im Herzen des Forschungslabors befindet sich eine Kosmetikkabine die mit speziellen Kontrollsystemen ausgestattet ist, so dass die Ergebnisse jeder Behandlung zum Zweck der kontinuierlichen Verbesserung ausführlich überprüft und getestet werden können.

Seit mehr als 30 Jahren und in mehr als 50 Ländern weltweit werden unsere exklusiven Behandlungsmethoden in über 6000 Salons durchgeführt.Seit 2010 erobert Mary Cohr den deutschen Markt und wird durch das Familienunternehmen Gieseke GmbH erfolgreich vertrieben.

Für nähere Informationen zu den Behandlungsmöglichkeiten und unseren Produkten nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie.

Tags: Mary Cohr

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.